START BONGO IN A BUBBLE WHO? GALERIE DOWNLOADS KONTAKT
Bongo in a bubble Live in der Orange 2011
Originalfoto: Gerd Röhlke 
bongo in a bubble Live in der Orange, Bremen 02.04.2011
Zur Galerie »

 

Bongo in a bubble Live in concert!
Hier kann die ganze Bandbreite an Songs und Stimmungen vorgestellt werden. Von Arnes atmosphärischem Instrumental "Whenever you leave my heart´s on fire" bei dem die jazzige-Gitarre für lässigen Summersound sorgt bis zur dreistimmigen Hymne "Hide" von Jürgen. Claudias Interpretation vom Pink Floyd Klassiker "Shine on you crazy diamond" sorgt für Gänsehaut und die kompromisslosen Kracher "Crossroads" und "Purple Haze" reißen mit energiegeladenen E-Gitarren-Parts von Arne das Publikum von den Bänken.
Wir lieben aber auch die akustischen Sounds der Weissenborn-Slide-Gitarre, die gepart mit groovigem Vintage Bass-Sound und lockeren Percussion, sowie dreistimmigem Gesang der Beatles-Nummer "Come together" den nötigen Kick zum tanzen geben.

Das Publikum wird mit eingängigen Melodien und Grooves unterhalten und bekommt auch allerlei interessante Angebote an ungewohnten und sensiblen Stimmungen vorgestellt.

 

Mit diesem Konzept sind wir nun schon lange unterwegs und finden immer mehr Fans die diese Mischung lieben.
Und da wir immer das Publikum im Blick haben und auch vor Mitsing-Parts und Interaktion nicht scheuen, konnte auch dieses Konzert erst nach einigen Zugaben und vielen Verbeugungen vor dem super Publikum beendet werden.

Danke an unseren musikalischen Gast Andreas Schön, der uns mit dem Inhalt seines Wunderkoffers und an der Cajon den Backbeat gegeben hat.

Sven sorgte hinter dem Tresen für beste Bewirtung und good-vibes!

Von Gerd Röhlke auch diesmal wieder tolle Live-Fotos vom Konzert - Danke!

   
 

Foto-Galerie Orange 02.04.2011 - einfach mit Klick auf ein Bild öffnen

ClaudiaJürgen Schöffel Jürgen Schöffel
AndreasClaudia UkeClaudia Glockenspiel
Claudia beckerathJürgen und Claudia
Arnes Pod HD 500Bongo in a bubble Live in der Orange
Jürgen Schöffel mit Aria Diamond BassArne HollenbachClaudia mit Klangschale
Arne mit Line 6 Variax
Claudia BeckerathAndreas groovin


 
 


Zurück zur Startseite »


 
  nach oben  
  © 2011 bongo in a bubble | Impressum | Kontakt