START BONGO IN A BUBBLE WHO? GALERIE DOWNLOADS KONTAKT
Bongo in a bubble beimKleinunstabend Bremen Kulturhaus Pusdorf

 

bongo in a bubble LIVE im Meisenfrei als Support für Natascha Leonie - Februar.2009
 
  Große Bühne, Plakate bekannter (Blues-)Musiker, Bilder, Instrumente und richtige Club-Atmo - das ist das Meisenfrei in Bremen. Ein Blues-Club, der erfreulicherweise rauchfrei ist. Hier geht`s um Musik und lockere Stimmung und das wird mit einem abwechslungsreichen Programm erreicht. Da auch in der Woche Konzerte laufen, haben lokale Bands und bekannte Acts hier eine schöne Möglichkeit zum spielen. Und da bongo in a bubble im Oktober zusammen mit der Band P.A.M. hier ein Doppelkonzert geben, ist ein Warm-up als Support für Natascha Leonie sehr willkommen.

Wir hatten unseren Schwerpunkt diesmal auf eigene Songs gelegt und nur ab und zu einen Cover-Song eingebaut. Eine Entscheidung, die sich als richtig heraus gestellt hat, denn das Publikum war bereit sich auf neue, unbekannte Songs einzulassen.
 

So konnten wir neben unseren bereits beliebten Stücken wie "Miss you", "City of broken hearts", und "I told you" auch die instrumentale, jazzige Komposition von Arne, "Whenever you leave my hearts on fire" und den Song von unserem Video "Mr. Sinister" vorstellen.

Gefreut haben wir uns aber auch über den Erfolg unserer Interpretation von "Shine on you crazy diamond", das mit Klangschalen-Bordun und gesanglichen Highlights von Claudia für Gänsehaut gesorgt hat.

Andreas Schön konnte dann bei unserer Zugabe "Cajun Moon" (von J.J. Cale) ein amtliches Percussion-Solo hinlegen - danke.

Danke an Gerd Röhlke und Michael Weilandt für die tollen Fotos!

   





 

bongo in a bubble - Arne Hollenbach
Arne Hollenbach laut an der Yamaha Silent Guitar (Foto: Gerd Röhlke)


bongo in a bubble - Claudia Beckerath
Claudia Beckerath singing and smiling (Foto: Gerd Röhlke)

bongo in a bubble - Andreas Schön
Andreas Schön groovin´ (Foto: Gerd Röhlke)

bongo in a bubble - Jürgen Schöffel
Jürgen Schöffel - intensive Bearbeitung des Aria Diamond Basses von 1968 (Foto: Gerd Röhlke)




Auf der Website von Michael Weilandt finden sich noch mehr Fotos (auch von Natascha Leonie und Band)
vom Konzert im Meisenfrei.
Also gleich hin »

Hier schon mal die Vorschau.

bongo in a bubble im Meisenfrei - Bilder von Michael Weilandt



 
 


Zur Website vom Meisenfrei »

Mehr Infos zu Natascha Leonie »


 
  nach oben  
  © 2010 bongo in a bubble | Impressum | Kontakt